Trio Del Mar - Groove und gute Laune Pur


Sie sind hier:  >>> ÜBER UNS 

BESETZUNG

 

LOTHAR ATWELL

Lothar lebt mit seiner Familie in Hamburg. Der Halb-Karibe ist ein Multi Instrumentalist und hat in den verschiedensten Bereichen der Musik sein Betätigungsfeld. Zu seinen eigenen Projekten gehören unter anderem das La Saxa Quintett und seine Soul Band „L-SOUL“.
Er ist ein gern gesehener Studio- und Live Musiker bei vielen Soul, Jazz, Gospel, Pop und Rockprojekten. (Simon Webbe, Inga Rumpf, Klaus Lage, Marianne Rosenberg, Yvonne Catterfield, Vicky Leandros u.v.m.) Als Lead Sänger des Steven Bourbon Project veröffentlichte er im Mai 2006 die CD: ROCK THE CLUB (erschienen bei Sylt-Lounge).

 

 

PABLO ESCAYOLA

Pablo lebt seit seinem 9. Lebensjahr in Hamburg. Er begann sein Musikinteresse mit dem Schlagzeug und ist Dank seines südamerikanischen Temperaments bei der Percussion gelandet. Der gebürtige Uruguayer ist in der Musik-, Live- und Studioszene Deutschlands zu Hause. In den 80ern tourte er mit der erfolgreichen Formation "Trio Rio" (New York Rio Tokyo) durch Europa. Er arbeitete u.a. mit Eartha Kitt, Inga Rumpf, Umberto Tozzi, Tony Christie, Achim Reichel, Orange Blue, Modern Taking u.v.a. Musical: BUDDY-the Buddy Holly Story (97-01). Als Percussionist ist Pablo derzeit für Stefan Gwildis und seit 2002 mit dem James Last Orchester unterwegs.

 

 

THOMAS ZURMÜHLEN

Thomas ist auf der schönsten Insel Deutschlands zu Hause: Sylt. Er ist Bassist beim „James Last Orchester“, spielt bei Gino Castelli, Umberto Tozzi, diversen italienischen Künstlern, nationale und internationale Künstlerbegleitung,
Studio- und Session Bassist auf unzähligen Produktionen.


 






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |